top of page
  • Admin

Eröffnungsfahrt 16.04.2023


Am Sonntag den 16.04.2023 fand unsere Eröffnungsfahrt statt.

Viele Mitglieder freuten sich vorab auf unsere erste gemeinsame Ausfahrt. Leider hat uns die Wettervorhersage einen Streich gespielt. Es blieb regnerisch.

12 Personen, 1 Hund, 2 Oldtimer und 4 Youngtimer starteten am Sonntag vom Odenheimer Bahnhof ihre Ausfahrt.

Von Odenheim ging es über Eichelberg, Angelbachtal, Hoffenheim, Neckargemünd bis nach Hirschhorn. Hier war unser Ziel das noch sehr gut erhaltene 800 Jahre alte Schloss.Unser Ziel erreichten wir nach ca. 1,5 Stunden Fahrt. Bei nassem aber wunderschönen Ausblick auf den Neckar stärkten wir uns mit Fingerfood und philosophierten über alte Zeiten und natürlich über alte Autos.

Nach der Stärkung zog es uns zurück in die Autos. Die nächsten 1,5 Stunden Fahrt lagen vor uns.

Durch enge Straßen, Wälder und kurvenreichen Landstraßen manövrierten wir unsere Old und

Youngtimer.

Durch Eberbach, Schwanheim, Haag, Epfenbach bis nach Sinsheim.

In Sinsheim angekommen, kehrten wir zum gemeinsamen Essen in die Gaststätte Bella Marmaris ein.

Ein großer Dank an unseren 1. Vorstand Nicos Hoffmann für die Planung und Organisation unserer

Eröffnungsfahrt. Die Strecke war ein Traum und bereitet uns allen große Vorfreude auf die nächsten

anstehenden Ausfahrten und Aktivitäten.

65 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page