• Admin

Oldtimerfreunde Odenheim Saisoneröffnungsfahrt 2020

Hallo Mädels, hallo Jungs „wem juckt es nicht bereits am Hintern?“ Mit diesen Worten wurden die Mitglieder der Oldtimerfreunde zu ihrer ersten Ausfahrt 2020 eingeladen. Anja und Kurt Winter haben für den Donnerstag, 11.06.2020 diese Ausfahrt organisiert.

Der Vormittag war leider verregnet, sodass sich nur drei Fahrzeuge mit Fahrer und Beifahrer am Bahnhof in Odenheim getroffen hatten. Pünktlich zum Startbeginn um 10:00 Uhr hat der Regen nachgelassen. Nach wenigen Kilometern war die Fahrbahn trocken und die Sonne kam zwischen den Wolken hervor. Die Fahrt führte zunächst nach Linkenheim/Hochstetten zur ersten Rast. Nach einer ausgiebigen Stärkung ging es zur Rheinüberquerung mit der Fähre. Am westlichen Rheinufer angekommen, zog es die drei Fahrzeuge weiter in Richtung Leimersheim, Kandel zum Deutschen Weintor nach Schweigen. Auf dem Parkplatz vor dem Deutschen Weintor, direkt neben den Weinbergen, hatten die Oldtimerfreunde ihren Mittagstisch gedeckt. Das mitgebrachte Essen für das Picknick im Freien ließ keine Wünsche offen. Der Nachtisch im Schweigener Hof war der krönende Abschluss der verspäteten Saisoneröffnungsfahrt. Gehen 16:00 Uhr traten die Oldtimerfreunde die Rückfahrt an über Schreibenhardt, Lauterborg, Wörth, Linkenheim, Karlsdorf ging es letztendlich zurück nach Odenheim.

Fazit: Die verspätete Saisoneröffnungsfahrt hat die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sehr begeistert. Vielen Dank an Anja und Kurt für die Organisation! Bleibt gesund und wir freuen uns bereits jetzt schon auf die nächste Ausfahrt!



2 Ansichten

Anschrift

Oldtimerfreunde Odenheim IG

1. Vorstand: Heinz Renken

Nibelungenstraße 74

76684 Östringen-Odenheim

Kontakt

Ansprechpartner: Heinz Renken

Tel.: 07259 88 44 / Fax: 07259 84 58

info@oldtimerfreunde-odenheim.de

www.oldtimerfreunde-odenheim.de

Stammtisch

Der Stammtisch findet jeden 2. Freitag im Monat um 20:00 Uhr im Gasthaus "Zum Ochsen" in Odenheim statt

Social Media