• Admin

Saison-Eröffnungsfahrt 2022

Getreu dem Sprichwort April, April er macht was er will, starteten wir bei strahlendem Sonnenschein am Sonntag, den 10.04.2022 zu unserer diesjährigen Eröffnungsfahrt.


Mit insgesamt 22 Personen und 13 Old- und Youngtimern fuhren wir, beginnend am Bahnhof in

Odenheim, schöne ländliche Straßen mit einem traumhaften Panorama. Unsere Strecke zog sich

durch Weiler, Sinsheim, Babbstadt bis hin zu unserem Ziel nach Gundelsheim-Böttingen. Wir

kämpften uns durch Sonne, Regen und Schnee.


Trotz des Wetters gab dies der Stimmung keinen Abbruch. Im Gegenteil! An unserm Ziel das Schäfers Landrestaurant, angekommen wurden wir herzlich empfangen.

Aus einer, eigens für uns entworfenen Speisekarte, durfte gewählt werden. Ob Zwiebelrostbraten, Sauerbraten, Burger oder Kabeljau es war für jeden etwas dabei.


Nach einem traumhaften Essen und vielen großartigen Gesprächen starteten wir, nun auch wieder mit Sonnenschein, die Rückfahrt.

Durch Neckarbrücken, Bad Rappenau, Eppingen und Hilsbach bis hin zu einer ebenso traumhaften Location, den Kreuzberghof Tiefenbach.

Hier beendeten wir unsere Ausfahrt und genossen noch gemeinsam die letzten Stunden des

Sonntages abends.


Wir bedanken uns herzlichst bei Heinz Renken für die Planung und Organisation dieser

hervorragenden Ausfahrt.

(Haben auch Sie Interesse an unserem Verein mitzuwirken, regelmäßiger Stammtisch, gemeinsame Ausfahrten sowie Besuche von Events? Dann kommen Sie doch einfach vorbei! Wir treffen uns jeden zweiten Freitag im Monat im Restaurant Olympos in 76684 Östringen-Odenheim.


Wir freuen uns auf Euch!







6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen