• Admin

Stammtisch Juli 2021

Hallo Mädels, Hallo Jungs,


„ endlich“! Gestern Abend kurz nach 20.00 Uhr ertönte nach acht Monaten Zwangspause das Glöckchen unseres Vorstandes und der Stammtisch wurde eröffnet.

Heinz konnte 22 anwesende Oldtimerfreundinnen und Oldtimerfreunde begrüßen.

Nach ein paar Worten zur zurückliegenden Zeit wurden drei Geburtstagsjubilaren gratuliert. Petra Mechler, Herta Friedrich und Jürgen Adler durften in den vergangenen Monaten einen runden Geburtstag feiern.


Danach hat Heinz den Beschluß der letzten Vorstandsitzung vorgetragen. Die nächste offizielle Clubausfahrt (Kaffeefahrt ca. 50Km) ist am 01.08.2021. Abfahrt 13.oo Uhr am Bahnhof Odenheim. Teilnehmen können Oldtimer, Youngtimer und neuere Autos. Organisiert wird diese Fahrt von Heinz Renken.

Die nächste Clubausfahrt wäre dann, lt. Beschluß, am 15. August. Dafür wird noch ein Organisator gesucht. Wer diese Fahrt organisieren möchte kann sich bei mir melden, so dass ich das rechtzeitig bekannt geben kann.


Die Ausfahrt zum Goldenen Lenkrad (Tagesfahrt) wird von mir organisiert und findet am 26.09.2021 statt.

So gegen 20.3o hat sich der Stammtisch ganz allmählich aufgelöst. Die Atmosphäre war den ganzen Abend sehr angenehm. Die Räumlichkeiten im FC Clubhaus, das Clubhausteam und die Speisen haben alle begeistert. Rundum „ ein gelungener Abend“ .

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen