top of page

25. Knatterfahrt der Oldtimerfreunde Odenheim

Liebe Freunde der Oldtimerfreunde Odenheim,

 

die Corona Pandemie hat die Welt fest im Griff und stellt auch die Oldtimerfreunde Odenheim vor große Herausforderungen. Wir alle müssen mit den Auswirkungen zurechtkommen - so gut es eben geht!

 

Nach dem nun die Kontaktbeschränkung bis zum 31. August 2020 verlängert wurde, müssen wir leider unsere 25. Knatterfahrt absagen.

 

Wir bedanken uns für Eure Treue und Unterstützung in den vergangenen Jahren und freuen uns auf die Zeit, in der wir dann wieder sicher und unbeschwert die Ausfahrten mit unseren Oldtimern genießen können!

 

Es würde uns freuen wenn wir Euch alle, die sich - wie auch wir - schon sehr auf die Knatterfahrt 2020 gefreut haben, in 2021 bei unserer 25. Knatterfahrt begrüßen dürfen!

 

Wir wünschen Euch und Euren Familien gutes Durchhaltevermögen in dieser kritischen Zeit und vor allem: Bleibt gesund!

 

Liebe Grüße an Euch alle von den Oldtimerfreunden Odenheim

bottom of page