25. Knatterfahrt der Oldtimerfreunde Odenheim

Liebe Freunde der Oldtimerfreunde Odenheim,

 

die Corona Pandemie hat die Welt fest im Griff und stellt auch die Oldtimerfreunde Odenheim vor große Herausforderungen. Wir alle müssen mit den Auswirkungen zurechtkommen - so gut es eben geht!

 

Nach dem nun die Kontaktbeschränkung bis zum 31. August 2020 verlängert wurde, müssen wir leider unsere 25. Knatterfahrt absagen.

 

Wir bedanken uns für Eure Treue und Unterstützung in den vergangenen Jahren und freuen uns auf die Zeit, in der wir dann wieder sicher und unbeschwert die Ausfahrten mit unseren Oldtimern genießen können!

 

Es würde uns freuen wenn wir Euch alle, die sich - wie auch wir - schon sehr auf die Knatterfahrt 2020 gefreut haben, in 2021 bei unserer 25. Knatterfahrt begrüßen dürfen!

 

Wir wünschen Euch und Euren Familien gutes Durchhaltevermögen in dieser kritischen Zeit und vor allem: Bleibt gesund!

 

Liebe Grüße an Euch alle von den Oldtimerfreunden Odenheim

Anschrift

Oldtimerfreunde Odenheim IG

1. Vorstand: Heinz Renken

Nibelungenstraße 74

76684 Östringen-Odenheim

Kontakt

Ansprechpartner: Heinz Renken

Tel.: 07259 88 44 / Fax: 07259 84 58

info@oldtimerfreunde-odenheim.de

www.oldtimerfreunde-odenheim.de

Stammtisch

Der Stammtisch findet jeden 2. Freitag im Monat um 20:00 Uhr im Gasthaus "Zum Ochsen" in Odenheim statt

Social Media