• Admin

Oldtimerfreunde sagen Danke

Nach 14 Jahren ist nun Schluss: Judith Grimberg legt das Amt als Kassier der Odtimerfreunde Odenheim nieder. Das hat sie vor der Jahreshauptversammlung am 08.03.2019 bekannt gegeben.

»Aus zeitlichen Gründen kann ich mein Amt leider nicht länger ausüben«, sagte Judith.

1997 kam Judith zu den Oldtimerfreunden. 14 Jahre lang hatte sie die Kasse der Oldtimerfreund vorbildlich geführt. In all den Jahren gab es keinerlei Unstimmigkeiten. Auch bei Veranstaltungen war Judith jederzeit eine tatkräftige Hilfe. Bei der jährlichen Knatterfahrt hat Judith mit Ihren Töchtern die Auswertung der einzelnen Prüfungen und die Punktevergabe ausgearbeitet und somit einen großen Beitrag zum Gelingen der Knatterfahrt geleistet. »Liebe Judith, 14 Jahre als Kassier sind eine lange Zeit. Du hast in all den Jahren eine tolle Arbeit geleistet und unser Vereinsleben mit geprägt. Es ist heutzutage nicht mehr Selbstverständlich, dass ein Mitglied einen so großen Einsatz für einen Verein bringt. Vielen Dank für deine tatkräftige Unterstützung in all den Jahren. « Mit diesen Worten bedankte sich Heinz Renken, im Namen aller Oldtimerfreunde, für die geleistete Arbeit bei Judith Grimberg.

Judith bleibt weiterhin als Mitglied im Verein und wird bei Veranstaltungen, besonders bei der Knatterfahrt , wie gewohnt mithelfen.Der Nachfolger von Judith Grimmberg wurde bereits bei der Jahreshauptversammlung am 08.03.2019 gewählt. Von den anwesenden 28 Wahlberechtigten wurde das Mitglieder Rolf Wurster mit 25 ja Stimmen, 1 Stimmenenthaltung und 2 ungültigen Stimmen eindeutig gewählt.

»Ich möchte die erfolgreiche Arbeit von Judith Grimberg fortsetzen, aber auch neue Wege, als Kassier, im Verein gehen«, sagte Rolf Wurster nach der Wahl. Die Oldtimerfreunde wünschen dem Rolf viel Erfolg bei der Ausübung der Tätigkeit als Kassier.



5 Ansichten

Anschrift

Oldtimerfreunde Odenheim IG

1. Vorstand: Heinz Renken

Nibelungenstraße 74

76684 Östringen-Odenheim

Kontakt

Ansprechpartner: Heinz Renken

Tel.: 07259 88 44 / Fax: 07259 84 58

info@oldtimerfreunde-odenheim.de

www.oldtimerfreunde-odenheim.de

Stammtisch

Der Stammtisch findet jeden 2. Freitag im Monat um 20:00 Uhr im Gasthaus "Zum Ochsen" in Odenheim statt

Social Media