top of page
  • Admin

Abschlussfahrt 12.11.2023

Am 12.11.23 war es endlich soweit - unsere lang ersehnte Abschlussfahrt stand bevor! Mit 13

glänzenden Autos, darunter so mancher Oldtimer und auch einige Alltagsfahrzeuge, machten wir

uns mit einer Gruppe von 25 begeisterten Personen auf den Weg.


Pünktlich starteten wir voller Vorfreude vom Bahnhof Odenheim und setzten Kurs auf unser Ziel: "Die Küche" in Lobbach.

Über malerische ländliche Straßen führte uns unsere Reise, während trotz anderer Ankündigung die Sonne ihr Strahlen zeigte. Die Vorfreude war förmlich greifbar und die Frage lag in der Luft: Was würde uns wohl in diesem charmanten Restaurant erwarten? Doch eines war sicher - ein

gemütliches Beisammensein und ein Festmahl für unsere Gaumen!


Nachdem wir uns gestärkt hatten, ging die Fahrt weiter nach Sinsheim ins Technik Museum. wir

versammelten uns im Museum bei duftendem Kaffee und verlockendem Kuchen.

Ein herzlicher Dank gebührt an dieser Stelle Familie Renken, die mit ihrer Planung und

Organisation dafür gesorgt hat, dass dieser Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.

Wir haben nicht nur schöne Orte besucht, sondern auch unsere Freundschaften gestärkt und neue Erinnerungen geschaffen.


In diesem Sinne: Auf die Kraft der Gemeinschaft, auf die Schönheit der Reise und auf

unvergessliche Abenteuer! Mögen wir immer wieder solche Momente erleben, die uns mit Glück

erfüllen und uns daran erinnern, wie kostbar das Leben ist.




35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page