• Admin

Kaffeefahrt am 09.10.22

Mit folgender Mail hat Klaus Östringer am 06.10.2022 die Mitglieder der Oldtimerfreunde Odenheim spontan zu einer Ausfahrt eingeladen:


„Liebe Mädels, liebe Jungs, das bevorstehende goldene Herbstwochenende hat mich inspiriert, am Sonntag, den 09.10.2022 eine Kaffeefahrt zu planen.

Wer mitfahren möchte, kann einfach vorbeikommen. Abfahrt ist um 14:00 Uhr auf unserem Betriebsgelände in Östringen.“


Daraufhin sind 19 Mitglieder der Einladung gefolgt und haben den herrlichen Spätsommertag genutzt, um mit ihren Oldtimern die Schönheit unserer Region zu genießen.

Die Strecke führte über Bruchsal, Heidelsheim, Gochsheim, Menzingen, Landshausen, Elsenz und schlussendlich zur Kaffeepause im Kreuzberghof Tiefenbach.


Die wunderschöne Ausfahrt, vorbei an abgeernteten Feldern, Wiesen und durch Wälder, deren Blätter von der Herbstsonne in die schönsten Farben getaucht wurden, haben die Fahrer und Beifahrer begeistert.

Wieder einmal hat sich der Kraichgau, auch „die badische Toskana“ genannt, von seiner schönsten Seite gezeigt. Nach reichlich Kaffee und Kuchen hat die lockere Runde gegen 17:00 Uhr die Heimreise angetreten.





23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe Oldtimerfreunde mit großer Trauer und Bestürzung haben wir die Nachricht über den Tod unseres Mitglieds Ralf Rothhardt aufgenommen. Er ist am Donnerstag den 20.10.2022 im Alter von 85 Jahren pl