• Admin

Oktober-Stammtisch und Geburtstage

Am 09.10.2020 um 20.oo Uhr trafen sich die Oldtimerfreunde Odenheim im Gasthaus Ochsen in Odenheim zu ihrem ersten Stammtisch nach der Corona-Zwangspause. Der erste Vorsitzende Heinz Renken begrüßte zunächst die zahlreich erschienene Mitglieder.


Nach ein paar Worten zu den zurückliegenden Monaten und Informationen zu der bevorstehenden Abschlussfahrt hatte Heinz die anwesenden Geburtstagskinder, Helga Rothhardt, Mechthilde Renken, Kurt Winter und Marcello Gallardo, aufgerufen.

Diese Mitglieder hatten in den letzten Monaten einen runden Geburtstag gefeiert. Heinz gratulierte den Jubilaren mit den Worten: „Liebe Mitglieder, Geburtstage erinnern uns daran, dass die Zeit nicht stehen bleibt. Sie geben uns auch Anlass zurückzublicken und uns am Erreichten zu erfreuen. Unser gemeinsames Hobby schweißt zusammen.


Ihr Vier habt stets viel dazu beigetragen, dass der Zusammenhalt zwischen den Vereinsmitgliedern so perfekt funktioniert. Jeder Einzelne von Euch ist ein wertvolles Mitglied in unserem Verein weil er sich jederzeit auf eine ganz besonderer Weise engagiert hat. Traditionsgemäß bedanke ich mich mit diesem kleinen Geschenk, im Namen aller Vereinsmitglieder, für euer außergewöhnliches Engagement und wünsche Euch für die Zukunft alles Gute und noch viele frohe Stunden in unserem Verein.“


Zur fortgeschrittenen Stunde, nach angeregten Gesprächen über alte Motorräder und Autos, löste sich die Runde ins wohl verdiente Wochenende auf.

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Stammtisch Juli 2021

Hallo Mädels, Hallo Jungs, „ endlich“! Gestern Abend kurz nach 20.00 Uhr ertönte nach acht Monaten Zwangspause das Glöckchen unseres Vorstandes und der Stammtisch wurde eröffnet. Heinz konnte 22 anwe