top of page
  • Admin

Abschlussfahrt der Oldtimerfreunde Odenheim

Aktualisiert: 15. Apr. 2019

Das stürmische Herbstwetter am 23.09.2018 konnte den 27 Oldtimerfans mit Ihren 14 Autos die Freude an der Abschlussfahrt nicht nehmen.

Die Tour wurde von Heinz Renken und seiner Frau Mechthilde ausgesucht und zusammengestellt. Nach der Begrüßung der Teilnehmer wurden die Details der Ausfahrt besprochen. Heinz Renken hatte dazu extra ein Roadbook geschrieben.

Pünktlich um 10.00 Uhr ging es am Bahnhof in Odenheim los. Die Fahrt führte durch das Zabergäu, den Stromberg und weiter auf Teilen der Würtembergischen Weinstraße. Die interessante Steckenführung vorbei an landschaftlichen und historischen Sehenswürdigkeiten hat die Fahrer und Beifahrer begeistert. Das Durchfahren der idyllischen Weindörfer, wie Oberderdingen, Knittlingen, Maulbronn, Schützingen, Horrheim, Freudental, Bönnigheim mit ihren herrlichen Fachwerkhäusern, machten die Ausfahrt zu einem echten Erlebnis. Das gemeinsame Mittagessen in der Gaststätte am Michelsberg lies keine Wünsche offen. Nach einem Spaziergang am Fuße des Michelbergs wurde so gegen 15.30 Uhr die Heimfahrt angetreten.

Die Rückfahrt ging durch die Ortschaften Eibenbach, Ochsenbach, Zaberfeld, Leonbrunn, Ochsenburg, Mühlbach, Weiler, Eichelberg und Östringen in das Weindorf Malsch. Die Fahrer und Beifahrer trafen sich zum Ausklang des gelungenen Tages in der Besenwirtschaft Weingut Bös in Malsch. Heinz Renken dankte mit seinen Schlussworten, den Oldtimerfreunden für die Teilnahme an der Abschlußfahrt.





23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page